Von 22.01.2024 bis 26.01.2024 nur telefonisch erreichbar.

Rocky Bikes

Du findest unser Geschäft in Hagen am Teutoburger Wald in der Nähe von Osnabrück. Hier richten wir gerade einen neuen Shop mit hochwertigen Mountainbikes und anderen modernen Produkten ein, um Dich für das beste Hobby der Welt auszustatten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kontakt

Rocky Bikes GmbH
Industriestraße 3
49170 Hagen am Teutoburger Wald

Montag bis Freitag 09:00 – 18:00

Telefon: +49 1520 3437484
Email: info @ rockybikes.de

Wer sind wir?

  • Daniel

    Daniel Berelsmann

    Der Mann mit den Fäden in der Hand

    Daniel Berelsmann ist der Geschäftsführer von Rocky Bikes und trumpft mit seinem technischen Know-How. Er ist ein Tüftler und Bastler und baut einfach alles selbst. Außerdem sorgt er dafür, dass Du bei uns die fairsten Preise erhältst.
  • Nils

    Nils Witte

    Kleiner Kerl mit großem Herz

    Nils Witte ist unser Vollblut-Mountainbiker, der schon in jungen Jahren an zahlreichen Rennen und Wettbewerben teilgenommen hat. Er wird Dich in unserem Shop begrüßen und Dir mit seinen persönlichen Erfahrungswerten dabei helfen, alles zu finden, was Du brauchst und was zu Dir passt.
  • Yannic

    Yannic van den Berg

    Unser Nerd des Vertrauens

    Yannic van den Berg fing erst mit Anfang 30 mit dem Mountainbiken an und kann sich ein Leben ohne nun nicht mehr vorstellen. Er ist unser Computer-Fachmann, der sich um die Webseite und unsere Social Media Kanäle kümmert. Außerdem steht er des Öfteren für unsere Fotos und Videos hinter der Kamera.